Powered by MGVO.de

Mitgliedsantrag


Anrede:Geschlecht:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Zahler:
BLZ:
Konto:
IBAN/BIC: /
Telefon 1: Telefon 2:
Mobiltel. 1: Mobiltel. 2:
E-Mail:
Welche Gruppe(n) möchten Sie besuchen?:
Möchten Sie News zu unserem Verein und neuen Angeboten erhalten?:
Bitte wählen Sie eine Beitragsgruppe:
Eintrittsdatum:
Mitteilung an den Verein
(Gruppenzugehörigkeit,
Beitragsermäßigung,
ggf. Zahlungsweise usw.):
Ich erkenne die Satzung und die Datenschutzerklärung der TSG Grün-Weiss Kirchheimbolanden e.V. an.
Außerdem bin ich mit der Erstellung von Film- und Fotoaufnahmen und zur Verwendung im Rahmen der Vereinswerbung einverstanden.
Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Quartalsende. Der Vereinsbeitrag wird immer zum Quartalsbeginn abgebucht.
Mit dem ersten Beitrag wird die einmalige Aufnahmegebühr i. H. v. 20 Euro abgebucht. Die aktuellen Beiträge können Sie hier einsehen.


SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige die TSG Grün-Weiss Kirchheimbolanden e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der TSG Grün-Weiss Kirchheimbolanden e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger: TSG Grün-Weiss Kirchheimbolanden e.V., Postfach 1172, 67284 Kirchheimbolanden SEPA-Gläubiger-ID: DE76ZZZ00000194929

Suche Bankleitzahl
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.
Auswahl Datum
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.