Powered by MGVO.de

Mitgliedsantrag


Anrede:Geschlecht:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Zahler:
BLZ:
Konto:
IBAN/BIC: /
Telefon 1: Telefon 2:
Mobiltel. 1: Mobiltel. 2:
E-Mail:
Firmengründung:
Firmenname:
Porträt auf GV Homepage:
Homepage:
Eintrittsdatum:
Mitteilung an den Verein
(Gruppenzugehörigkeit,
Beitragsermäßigung,
ggf. Zahlungsweise usw.):
Ich habe die aktuelle Satzung sowie die Beitragsordnung unter www.gewerbeverein-dielheim.de/satzung abgerufen und gelesen. Hiermit erkenne ich die Satzung inklusive Beitragsordnung des 'Gewerbeverein Dielheim e.V.' an.

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den Gewerbeverein Dielheim e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Gewerbeverein Dielheim e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger: Gewerbeverein Dielheim e.V., Schillerstraße 50, 69234 Dielheim SEPA-Gläubiger-ID: DE15ZZZ000000286819


Suche Bankleitzahl
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.
Auswahl Datum
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.