Powered by MGVO.de

Mitgliedsantrag


Anrede:Geschlecht:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Zahler:
BLZ:
Konto:
IBAN/BIC: /
Telefon 1: Telefon 2:
Mobiltel. 1: Mobiltel. 2:
E-Mail:
Mobiltel. Mutter (nur Kinder):
Mobiltel. Vater (nur Kinder):
E-Mail Mutter (nur Kinder):
E-Mail Vater (nur Kinder):
Name der Schule (nur Kinder):
Schulklasse (nur Kinder):
Teilnahme am Materialleihsystem (bei Kindern: ja bzw. nein):
Eintrittsdatum:
Mitteilung an den Verein
(Gruppenzugehörigkeit,
Beitragsermäßigung,
ggf. Zahlungsweise usw.):
Hiermit erkenne ich die Satzung des 'Skiklub Dresden-Niedersedlitz' an.

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den Skiklub Dresden-Niedersedlitz, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Skiklub Dresden-Niedersedlitz auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger: Skiklub Dresden-Niedersedlitz, Falkenhainer Str. 9 b, 01257 Dresden SEPA-Gläubiger-ID: DE40ZZZ00001112809