Powered by MGVO.de

Mitgliedsantrag


Anrede:Geschlecht:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Zahler:
BLZ:
Konto:
IBAN/BIC: /
Telefon 1: Telefon 2:
Mobiltel. 1: Mobiltel. 2:
E-Mail:
Individualbeitrag:
Zweite Adresse Straße:
Zweite PLZ:
Zweiter Ort:
2. E - Mailadresse:
Beruf:
Eintrittsdatum:
Mitteilung an den Verein
(Gruppenzugehörigkeit,
Beitragsermäßigung,
ggf. Zahlungsweise usw.):
Hiermit erkenne ich die Satzung des 'Tanzsport-Zentrum Mosbach' an.

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den Tanzsport-Zentrum Mosbach, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Tanzsport-Zentrum Mosbach auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger: Tanzsport-Zentrum Mosbach, Landsehrstr. 31/1, 74821 Mosbach SEPA-Gläubiger-ID: DE98ZZZ00000467879


Suche Bankleitzahl
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.
Auswahl Datum
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.