Powered by MGVO.de
Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag


Anrede:Geschlecht:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Zahler:
BLZ:
Konto:
IBAN/BIC: /
Telefon 1: Telefon 2:
Mobiltel. 1: Mobiltel. 2:
E-Mail:
Eintrittsdatum:
Mitteilung an den Verein
(Gruppenzugehörigkeit,
Beitragsermäßigung, usw.):
Hinweise:
Bitte geben Sie uns die Mitgliedschaft im Bemerkungsfeld an: Aktiv - Jugend (bis 18 Jahre) - Ausbildung/Studium - Passiv - Familie. Bei Familien, bitte alle Familienmitglieder mit Name, Vorname und Geburtsdatum angeben.

Satzung:
Hiermit erkenne ich die Satzung des 'Rugby Club Worms e.V.' an.
http://www.rc-worms.de/images/files/Satzung.pdf

Datenschutz:
Der Antragssteller/-in, bzw. vertretungsberechtigte Personen im Falle Minderjähriger, ist damit einverstanden, dass der RCW personenbezogene Daten innerhalb des Vereins an dessen Funktionsträger, sowie an Dachverbände (Sportbund Rheinhessen, Landessportbund Rheinland-Pfalz, Rugby-Verband Rheinland-Pfalz (RVRLP), Deutscher Rugby-Verband) weitergeben darf. Weiterhin gestattet der Antragsteller eine Weitergabe der Daten an die Deutsche Sportausweis GmbH (offizielles Gemeinschaftsprojekt von Sportverbänden und des Deutschen Olympischen Sportbundes) zur alleinigen Erstellung des RCW-Mitgliedsausweises übermittelt (Info: www.sportausweis.de). Der Antragsteller willigt ein, dass von ihm/ihr gemachte Fotos, die bei Veranstaltungen, sportlichen Ereignissen, Versammlungen, Feiern u.ä. des RCW entstanden sind, zusammen mit dem eigenen Namen und ggf. für den RCW erzielten Leistungen, im Rahmen der Berichterstattung des RCW, in Presse, Internet und zur Präsentation veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt gleichermaßen für von ihm/ihr angemeldete Minderjährige, für die er/sie das Sorgerecht inne haben.

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den Rugby Club Worms e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Rugby Club Worms e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Die Mitgliedsbeiträge werden im SEPA-Lastschriftverfahren Anfang Januar, April, Juli und Oktober eines Jahres eingezogen. Gläubiger-Identifikationsnummer des Rugby Club Worms e.V.: DE11RCW00000747544