Powered by MGVO.de
Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag


Anrede:Geschlecht:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Zahler:
BLZ:
Konto:
IBAN/BIC: /
Telefon 1: Telefon 2:
Mobiltel. 1: Mobiltel. 2:
E-Mail:
Büroname:
Bürostr. / Hs-Nr.:
Büro PLZ / Ort:
Wer zahlt den Beitrag?:
Welches Geschenk möchten Sie haben?:
An welche Adresse soll die Reno-Praxis geschickt werden?:
Wie möchtest Du den Beitrag zahlen?:
Wie bist Du auf uns gekommen?:
Ich bin ...:
Eintrittsdatum:
Mitteilung an den Verein
(Gruppenzugehörigkeit,
Beitragsermäßigung,
ggf. Zahlungsweise usw.):
Hiermit beantrage ich den Beitritt in die Reno Vereinigung Hamburg

Ich trete der Reno Vereinigung Hamburg bei und sichere mir ein Willkommensgeschenk.

Ich versichere Arbeitnehmer im Sinne des § 5 a und b der Satzung der Reno Vereinigung Hamburg zu sein.

Mir ist bekannt, dass Eintritte zwischen dem 01.01. - 30.06. eines Jahres voll, Eintritte ab dem 01.07. mit 50 % berechnet werden.

Auszubildende zahlen grundsätzlich nur den Beitrag, der auch an den Bundesverband abgeführt wird (derzeit EUR 36,00 pro Jahr)

Datenschutzhinweis: Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten, bestehend aus Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefon-/Telefaxnummer(n)) sowie Daten meinen Arbeitgeber/Empfänger von Mitgliedspost betreffend - soweit vorhanden und erforderlich – von dem Ortsverein oder Landesverband, dessen Mitglied ich aufgrund dieses Mitgliedsantrages werde, gespeichert und zu vereinsinternen Zwecken genutzt werden. Die Verwendung meiner personenbezogenen Daten darf ausschließlich zu dem Zweck erfolgen, mich in allen Angelegenheiten, welche der Verwaltung meiner Mitgliedschaft im Verein und dem Vereinsbrauchtum dienen, im Rahmen meiner Mitgliedschaft umfassend zu informieren, zu beraten und zu betreuen. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mein vollständiger Name, meine Daten an den RENO Deutsche Vereinigung der Rechtsanwalts- und Notariatsangestellten e.V. sowie mein vollständiger Name und meine Anschrift zum Zwecke der monatlichen Zustellung der Zeitschrift „RENOpraxis“ an die ZAP Verlag GmbH weitergegeben werden dürfen.

Datum, Unterschrift