Powered by MGVO.de
Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag


Anrede:Geschlecht:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Zahler:
BLZ:
Konto:
IBAN/BIC: /
Telefon 1: Telefon 2:
Mobiltel. 1: Mobiltel. 2:
E-Mail:
Eintrittsdatum:
Mitteilung an den Verein
(Gruppenzugehörigkeit,
Beitragsermäßigung,
ggf. Zahlungsweise usw.):
Mir sind die Inhalte der Vereinssatzung und das Infoblatt zur DSGVO bekannt und ich erkenne diese hiermit an. Ich willige ein, dass meine Daten (Name, Bilder) auf der Vereinshomepage und den vom Verein betriebenen sozialen Medien im Rahmen von Berichten über Veranstaltungen und/oder im Rahmen der Ausübung von Funktionen veröffentlicht werden. Ich bin darüber informiert, dass ich ansonsten nicht an den Veranstaltungen der Mettstetter Steinachhexen e.V. teilnehmen kann.

Unterschrift- Erziehungsberechtigter bei Jugendlichen unter 18 Jahren
SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige die Mettstetter Steinachhexen e.V., jährlich den Mitgliedsbeitrag und ggf. die Buskosten sowie Einkäufe über den eigenen Vereins-Merchandise-Shop von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Des Weiteren ermächtige ich die Mettstetter Steinachhexen e.V. eventuelle Verzugs-, Mahn- oder Rücklastgebühren von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen, falls ich es versäumt habe eine Änderung meiner Adresse und / oder Kontoverbindung der Mettstetter Steinachhexen e.V. mitzuteilen. Ich wurde darüber informiert, dass der Mitgliedsbeitrag jeweils zum 02. Mai oder zum ersten darauffolgenden Werktag eines jeden Jahres eingezogen wird.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den Mettstetter Steinachhexen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger: Mettstetter Steinachhexen e.V., Postfach 1407, 72154 Horb am Neckar SEPA-Gläubiger-ID: DE29ZZZ00001145987