Powered by MGVO.de
Zurück

Mitgliedsantrag


Anrede:Geschlecht:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Zahler:
BLZ:
Konto:
IBAN/BIC: /
Telefon 1: Telefon 2:
Mobiltel. 1: Mobiltel. 2:
E-Mail:
Eintrittsdatum:
Mitteilung an den Verein
(Gruppenzugehörigkeit,
Beitragsermäßigung,
ggf. Zahlungsweise usw.):
********** Bitte gebe im Bemerkungsfeld an, welchen Gruppen Du beitreten wirst und ob Du zur Mitarbeit im Verein bereit bist, ggf. mit Angabe der Interessenschwerpunkte (Verwaltung, Gremien, Kinder-/Jugendarbeit, Betreuer, Übungsleiter-wir bilden aus!) ********** Durch meine Unterschrift erkenne ich die gültigen Satzungen, Ordnungen, Beiträge und Zusatzbeiträge des Turnverein 1892 Hailer e. V. sowie seiner Abteilungen als verbindlich an und genehmige den halbjährlichen Einzug fälliger Beiträge durch Lastschrift. Die unterzeichnenden gesetzlichen Vertreter erklären durch ihre Unterschrift, dass sie für den Mitgliedsbeitrag und dessen pünktliche Begleichung gesamtschuldnerisch haften. Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Aufnahme Minderjähriger: Wir geben unsere Zustimmung als gesetzliche Vertreter zur Aufnahme in den Verein und haften diesem gegenüber für die Entrichtung des Mitgliedsbeitrages. Sofern diese Unterschrift von nur einer Person geleistet wird, bestätigt diese ausdrücklich, dass Alleinvertretungsrecht besteht.

Suche Bankleitzahl
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.
Auswahl Datum
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.