Powered by MGVO.de

Mitgliedsantrag


Anrede:Geschlecht:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Zahler:
BLZ:
Konto:
IBAN/BIC: /
Telefon 1: Telefon 2:
Mobiltel. 1: Mobiltel. 2:
E-Mail:
Individualbeitrag:
Eintrittsdatum:
Mitteilung an den Verein
(Gruppenzugehörigkeit,
Beitragsermäßigung,
ggf. Zahlungsweise usw.):
Hiermit erkenne ich die Satzung des 'Förderverein Freiwillige Feuerwehr Stadt Jever Ortswehr Cleverns e.V' an.

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den Förderverein Freiwillige Feuerwehr Stadt Jever Ortswehr Cleverns e.V, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Förderverein Freiwillige Feuerwehr Stadt Jever Ortswehr Cleverns e.V auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger: Förderverein Freiwillige Feuerwehr Stadt Jever Ortswehr Cleverns e.V, Ringstrasse 12, 26441 Jever SEPA-Gläubiger-ID: DE17ZZZ00000729006


Suche Bankleitzahl
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.
Auswahl Datum
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.