Powered by MGVO.de
Mitgliedsantrag

Mitgliedsantrag


Anrede:Geschlecht:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Zahler:
BLZ:
Konto:
IBAN/BIC: /
Telefon 1: Telefon 2:
Mobiltel. 1: Mobiltel. 2:
E-Mail:
Eintrittsdatum:
Mitteilung an den Verein
(Gruppenzugehörigkeit,
Beitragsermäßigung, usw.):
Hiermit erkenne ich die Satzung des 'Orchester Bad Zwischenahn e.V.' an. Ich bitte um ( ) jährlichen ( ) halbjährlichen Einzug des fälligen Mitgliedsbeitrags.

SEPA-Lastschriftmandat: Wiederkehrend
Ich ermächtige das Orchester Bad Zwischenahn e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Orchester Bad Zwischenahn e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger: Orchester Bad Zwischenahn e.V., Weidenstr. 6, 26203 Wardenburg SEPA-Gläubiger-ID: DE96ZZZ00000030833
SEPA-Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt!


Auszug aus der Vereinssatzung:
§7
Jedes Mitglied hat die Pflicht
> den von der Mitgliederversammlung festgesetzten Jahresbeitrag zu zahlen.
> an den Proben und Auftritten des OBZ regelmäßig teilzunehmen.
> im Verhinderungsfall sich beim Dirigenten oder einem Vorstandsmitglied rechtzeitig abzumelden.
> durch seine regelmäßige Teilnahme an Proben und Auftritten zu den nötigen Einnahmen beizutragen.
> und sich für Aufgaben und Ämter im Orchester soweit wie irgend möglich zur Verfügung zu stellen.