Powered by MGVO.de

Mitgliedsantrag


Anrede:Geschlecht:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Zahler:
BLZ:
Konto:
IBAN/BIC: /
Telefon 1: Telefon 2:
Mobiltel. 1: Mobiltel. 2:
E-Mail:
Eintrittsdatum:
Mitteilung an den Verein
(Gruppenzugehörigkeit,
Beitragsermäßigung,
ggf. Zahlungsweise usw.):
Hiermit erkenne ich die Satzung des 'TSC Aurora e.V.' an.

SEPA-Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den TSC Aurora e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von TSC Aurora e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger: TSC Aurora e.V., Wittener Str. 97, 44149 Dortmund SEPA-Gläubiger-ID: DE25ZZZ00001118705


Suche Bankleitzahl
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.
Auswahl Datum
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.