Powered by MGVO.de

Mitgliedsantrag


Anrede:Geschlecht:
Vorname: Nachname:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ, Ort:
Zahler:
BLZ:
Konto:
IBAN/BIC: /
Telefon 1: Telefon 2:
Mobiltel. 1: Mobiltel. 2:
E-Mail:
Beruf:
Mannschaftsführer:
Vollmitgliedschaft:
Schnuppermitgliedschaft:
Passive Mitgliedschaft:
Eintrittsdatum:
Mitteilung an den Verein
(Gruppenzugehörigkeit,
Beitragsermäßigung,
ggf. Zahlungsweise usw.):
ERMÄCHTIGUNG ZUR TEILNAHME AM LASTSCHRIFT-EINZUGSVERFAHREN __________________________________________________________________________________ Vorname, Nachname, Geb.Datum Hiermit ermächtige ich den Vorstand der Tennisabteilung des DJK Grün-Weiß Amelsbüren e.V., die fälligen Vereinsbeiträge für mich und ggf. auch meine Familienangehörigen per Lastschrift von meinem vorstehend angegebenen Konto einzuziehen. Die Satzung, die Beitrags- und Spielordnung sowie die Datenschutzerklärung der Tennisabteilung (einzusehen unter der vereinseigenen Internetadresse "djk-tennisclub-amelsbueren.de") sind bekannt und werden von mir befolgt. Der Jahresmitgliedsbeitrag und eventuell anfallende Kosten für Getränke, Training und nicht geleistete Theken- oder Arbeitsdienste (Vereinsbeiträge) werden per Lastschrift eingezogen. Die Kündigung der Mitgliedschaft kann mit einer Frist von einem Monat nur zum 31.12. jeden Jahres erfolgen und muss schriftlich / per E-Mail beim Abteilungsvorsitzenden oder dem Schriftführer eingereicht werden. __________________________________________________________________________________ Ort, Datum, Unterschrift Achtung: Eine Schnuppermitgliedschaft wird in eine reguläre Mitgliedschaft umgewandelt, wenn sie nicht mit einer Frist von einem Monat zum 31.12. schriftlich/per E-Mail gekündigt wird. __________________________________________________________________________________ Ort, Datum, Unterschrift

Suche Bankleitzahl
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.
Auswahl Datum
Fehler beim Nachladen der Daten (Ajax). Evtl. ist die Session abgelaufen, melden sie sich ggf. neu an.