Support


Durch die zentrale Installation der Anwendung lassen sich auch auftauchende Probleme schnell und unkompliziert lösen.
Durch den direkten Zugang zu dem zentral installierten System können natürlich auch unsere Techniker am produktiven System Probleme analysieren und dann im Entwicklungssystem nachstellen, beheben, die Lösung testen und ins produktive System transportieren.
Das bedeutet für Sie, dass Sie immer mit dem neuesten Softwarestand arbeiten können, keine lästigen Downloads, Upgrades und anderen Prozeduren unterworfen sind, wie Sie es von anderen Herstellern gewohnt sind.
Die zentrale Installation garantiert auch, dass keine Unverträglichkeiten (Inkonsistenzen) mit anderen PC Programmen auftreten können.

Support Infrastruktur


Aus dem System heraus lassen sich Supportmeldungen anlegen und an IBB Solutions senden, falls notwendig auch mit beigefügten Anlagen. Nach erfolgter Bearbeitung werden diese Meldungen wieder an Sie zurück gestellt und Sie werden per E-Mail informiert, dass eine Antwort vorliegt.
Diese Antwort kann zum einen eine Frage zur weiteren Bearbeitung oder eine Lösung beinhalten. Dementsprechend können Sie die Nachricht nach erfolgter Ergänzung zurück schicken oder, falls eine befriedigende Antwort durch IBB Solutions bereits vorliegt, einfach schließen.
Die Kennzeichnung einer Meldung als "private Meldung" bedeutet, dass die Meldung nur vom sendenden Benutzer und von allen Personen mit Customizing-Berechtigung gesehen werden.